top of page

Ich finde meinen Seelenpartner


Was ist die Seele? Was ist der Partner?

Die Seele ist Weite, Wissen, Klarheit. Der Partner ist ein Begleiter. Also ist der Seelenpartner ein Begleiter auf dem Weg zu Weite, Wissen, Klarheit. Oder ein Begleiter in Weite, Wissen, Klarheit.


Was ist so erstrebenswert am Seelenpartner? Es ist das Gefühl der Einheit. Eine tiefe, besondere Verbindung. Die nicht nur in der Dualität stattfindet, also nicht auf Körper, Gedanken, Gespräche und Gefühl beschränkt ist.


Die Einheit mit dem Seelenpartner ist eine weitere Ebene des Austauschs. Eine Ebene der Leichtigkeit, des Geschehenlassens, des tiefen Verstehens.


Jeder Mensch ist mir ein Seelenpartner. Denn wir sind alle an die Seele angebunden. Der eine mehr, der andere weniger.


Wenn ich selbst einen guten Kontakt zu meiner Seele habe, ist es egal, ob mein Gegenüber das auch hat. Wenn ich selbst mit meiner Seele in Kontakt bin, ist alles egal. Dann bin ich in meiner Mitte, dann fließe ich, dann kann ich mich hingeben, dann ist alles gut, so, wie es ist. Dann braucht es keinen Seelenpartner, weil ich selbst mein Seelenpartner bin.

9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page